Global IT wird HPE-Partner des Jahres

Global IT wird HPE-Partner des Jahres

(Quelle: HPE)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2021 - Diese Woche hat Hewlett Packard Enterprise die erfolgreichsten Unternehmen unter den Channel-Partnern als Partner des Jahres ausgezeichnet. In der Kategorie DACH kam der Schweizer IT-Dienstleister Global IT zu Award-Ehren.
Hewlett Packard Enterprise hat diese Woche den alljährlichen Partner-Event HPE Discover 2021 als Online-Veranstaltung durchgeführt. Wie jedes Jahr hat der Konzern den Anlass genutzt, um die besten Channel- und Ökosystem-Partner für ihre Leistungen mit den begehrten Partner-Awards auszuzeichnen. Rund um den Globus zählt HPE aktuell über 80'000 Unternehmen zum Ökosystem. Die Partner-Awards wurden auch dieses Jahrwieder für die finanzielle Performance, innovative Lösungen sowie für das Voranbringen der digitalen Transformation auf Kundenseite verliehen.

Insgesamt hat Hewlett Packard Enterprise Awards in 13 regionalen Kategorien verliehen, wobei in jeder Kategorie zwischen fünf und acht Partner ausgezeichnet wurden. Insgesamt kamen dieses Jahr knapp 70 Channel-Partner zu Award-Ehren.

Schweizer HPE-Partner wurden im Rahmen der DACH-Gruppe bewertet, wo insgesamt fünf Partnerunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als Partner des Jahres geehrt wurden. Die Auszeichnung als Solution Provider of the Year ging an den IT-Dienstleister Global IT mit Sitz im zürcherischen Neerach, das einzige von HPE ausgezeichnete Schweizer Unternehmen. Die beste Leistung als Service Provider erbrachte derweil das deutsche Systemhaus Concat, während der ebenfalls deutsche IT-Dienstleister SVA System Vertrieb Alexander als Rising Star ausgezeichnet wurde. Der Award für den SMB Partner des Jahres ging ferner an den österreichischen IT-Integrator Kapsch BusinessCom, während schliesslich das österreichische Unternehmen ACP als As-a-Service-Partner des Jahres mit einem Award belohnt wurde.