Philipp Kronenberg wird VR bei der Raiffeisenbank Luzern

Philipp Kronenberg wird VR bei der Raiffeisenbank Luzern

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juni 2021 - Philipp Kronenberg, CEO von BBV Software, wurde in den Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Luzern gewählt.
Philipp Kronenberg wird VR bei der Raiffeisenbank Luzern
(Quelle: zVg)
Philipp Kronenberg, CEO beim IT-Dienstleister BBV Software Services mit Sitz in Luzern, wurde in den siebenköpfigen Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Luzern gewählt. Dies hat Kronenberg selbst via Linkedin verlauten lassen und dabei einen Artikel der "Luzerner Rundschau" verlinkt. Kronenberg schreibt via Linkedin, sich über die Wahl zu freuen und nun zu hoffen, mit seinen Kompetenzen und seiner Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Unternehmensführung im VR-Team unter Leitung von Markus Lauber wertvolle Beiträge zur Weiterentwicklung der Bank beziehungsweise zu deren Visionserfüllung einbringen zu können.

Philipp Kronenberg ist "Swiss IT Reseller" in der aktuellen Juni-Ausgabe auch für ein Portrait Red und Antwort gestanden. Abonnenten finden dieses in der aktuellen Printausgabe. Wer noch kein Abo hat, kann hier kostenlos ein Probeabo bestellen oder das Portrait von Philipp Kronenberg an dieser Stelle online nachlesen.