Jürg Stuker ist VR-Präsident der Wirz-Gruppe

Jürg Stuker ist VR-Präsident der Wirz-Gruppe

(Quelle: Ti&m)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juni 2021 - Der langjährige Namics-CEO Jürg Stuker wurde zum Verwaltungsratspräsidenten der Kommunikationsgruppe Wirz gewählt.
Die Generalversammlung der Wirz Partner Holding hat Jürg Stuker zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt, wie "persoenlich.com" mitteilt. Stuker folgt in dieser Funktion auf Andreas Schmid, der den Verwaltungsrat der 1936 gegründeten inhabergeführten Gruppe von Kommunikationsagenturen verlässt. Mit Geri Aebi scheidet zudem ein weiteres Mitglied aus dem Verwaltungsrat aus.

Jürg Stuker ist in der Schweizer Kommunikationsszene bestens bekannt. Er war bis Ende 2020 über 20 Jahre lang als Teilhaber und in Führungsfunktionen für die Digitalagentur Namics tätig und verfügt damit über ausgedehnte Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Digitalisierung. Er engagierte sich darüber hinaus als Angel Investor bei verschiedenen Schweizer Start-ups und ist Partner der Open-Innovation-Plattform Kickstart Innovation.