Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord

Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Mai 2021 - Barracuda MSP verstärkt sein Vertriebs-Team mit Philipp Gessner als Partner Development Manager MSP für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH).
Barracuda MSP holt Philipp Gessner an Bord
(Quelle: Barracuda MSP)
Barracuda MSP, die auf Managed Services Provider spezialisierte Unternehmenseinheit von Barracuda Networks, erweitert das Vertriebs-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Neu ist Philipp Gessner (Bild) als Partner Development Manager MSP bei Barracuda tätig und verantwortet damit den Ausbau des MSP-Partnerökosystems in der DACH-Region. Dabei berichtet Gessner in seiner neuen Funktion an Andrew Cocking, Sales Director MSP Partner Management EMEA.

Vor seinem Wechsel zu Barracuda MSP war Gessner als Territory Sales Executive für das Neugeschäft bei Datto tätig. Eine weitere Station seiner Karriere war Fachin und Friedrich, wo er für die Kundenbetreuung zuständig war.