Trend Micro zeichnet Partner aus

Trend Micro zeichnet Partner aus

(Quelle: Trend Micro)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Mai 2021 - Die Schweizer Gewinner der Partner Awards von Trend Micro heissen Recretix Systems, SCRT, Softwareone und Ingram Micro.
In seinem virtuellen Channel-Kick-off 2021 hat Trend Micro zum bereits siebten Mal die Partner des Jahres ausgezeichnet. Das Channel- und Management-Team von Trend Micro Alps informierte an der Online-Veranstaltung zudem über die aktuellen Fokusthemen des Unternehmens, darunter der Ausbau des MSP-Geschäfts als strategische Priorität sowie XDR und Cloud Security auf der Lösungsseite.

Die Partner-Preise hat Trend Micro dieses Jahr in vier Kategorien verliehen. Zum besten technischen Partner 2020 hat der japanische Security-Anbieter erneut Recretix Systems erkoren – der Seriensieger unterstütze Trend Micro seit vielen Jahren mit hervorragenden technischen Skills. Über den Award als Rising Star 2020 darf sich SCRT freuen. Nach der Übernahme von Telecom Systems habe das Unternehmen nochmals deutlich unterstrichen, dass es sich als führender Anbieter von Trend-Micro-Lösungen der nächsten Generation etablieren wolle.

Bester Partner 2020 ist Softewareone. Zusammen mit diesem Partner habe Trend Micro grosse Kunden dazugewinnen können. Als besten Distributor 2020 zeichnete Trend Micro Ingram Micro aus. Das Ingram-Team habe mit grossem Einsatz das Onboarding neuer MSP-Partner unterstützt.