Snom zeichnet Distributoren aus

Snom zeichnet Distributoren aus

(Quelle: Snom)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. April 2021 - Snom hat die Distribution Awards an seine DACH-Distributoren vergeben. Unter den Gewinnern sind ADN, Also, Allnet, Alltron sowie Ingram Micro.
Telefonie-Spezialist Snom hat einmal mehr die Snom Distribution Awards im DACH-Raum verliehen. Mit diesen werden Distributoren ausgezeichnet, die "sowohl quantitativ als auch qualitativ herausragende Ergebnisse im zurückliegenden Geschäftsjahr erzielten", so Snom. Zu den qualitativen Kriterien heisst es, dass insbesondere Distributoren, die sich im Bereich Kunden-Support sowie bei der internen Organisation im Bestell- und Lieferwesen hervorheben konnten, Punkte im Rennen um die Snom-Awards erlangt hätten. "Grosse Bedeutung wird ebenfalls dem Treueniveau der Fachhändler beigemessen, die von den Distributoren bedient werden", so Snom weiter.

Insgesamt wurden je vier Platin-Distributoren und vier Gold-Distributoren von Snom ausgezeichnet, wobei drei der Platin- und zwei der Gold-Distributoren auch in der Schweiz aktiv sind. Bei den Platin-Distributoren sind dies die beiden Broadliner Also (neu in der Riege der Platinum-Distributoren) und Ingram Micro sowie Allnet. Und bei den Gold-Distributoren haben ADN – in der Schweiz durch BCD Sintrag vertreten – und Alltron einen Award abräumen können.

"Besonders im letzten Jahr wurde Channel-Partnern eine noch nie dagewesene Flexibilität abverlangt", erklärt Snom zu den Awards. Umso erfreulicher sei es, die Gewinner der Awards verkünden zu können.