Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis

Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis

(Quelle: Acronis)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. April 2021 - Christian Anding verantwortet bei Acronis neu das gesamte Marketing für die DACH-Region. Er wechselt von der Digitalagentur Crsd in Berlin zu dem Software-Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen.
Christian Anding übernimmt bei Acronis mit Schweizer Sitz in Schaffhausen das Marketing für die DACH-Region. Er kommt von der Berliner Digitalagentur Crsd, wo er als Account Director für Performance CRM, Lead Generierung und Marketing-Automation-Projekte für Kunden in der Automobil-, Energie und IT-Branche zuständig war.

2019 übernahm der Diplom-Betriebswirt (FH) und Informatikkaufmann bei Macmon Secure die Marketingleitung. Zuvor war er zehn Jahre lang als Manager im B2B-Marketing von Kaspersky Lab tätig. Dort war er zuletzt für das gesamte Channel Marketing in DACH und für strategische Sponsorings verantwortlich.