Benedict Geissler wird Chief Revenue Officer bei Appway

Benedict Geissler wird Chief Revenue Officer bei Appway

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. April 2021 - Appway hat Benedict Geissler zum Chief Revenue Officer ernannt. Er wird somit auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Benedict Geissler wird Chief Revenue Officer bei Appway
(Quelle: Appway)
Appway, Spezialist für Lösungen im Bereich Workflow Automation für die Finanzbranche, hat Benedict Geissler (Bild) per 1. April mit dem Posten des Chief Revenue Officer betraut. Er tritt damit auch der Geschäftsleitung von Appway bei. Geissler verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und hatte bereits mehrere Führungspositionen inne. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Filenet, IBM und zuletzt Snow Software.

"Wir freuen uns sehr, dass Benedict unser Team verstärkt", sagt Hanspeter Wolf, CEO und Gründer von Appway. "Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Skalierung von Geschäftseinheiten auf internationaler Ebene und seinem ergebnisorientierten Ansatz bei der Durchführung von umsatzsteigernden Aktivitäten wird Benedict Appway bei seinem kontinuierlichen Wachstum unterstützen und gleichzeitig unternehmensweite Vertriebsexzellenz sicherstellen. Ich bin froh, ihn auf unserer Reise dabei zu haben."

Auch Benedict Geissler freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich fühle mich geehrt, Teil des Teams in einer so spannenden Zeit zu sein. Appway ist einzigartig im Markt positioniert und die Möglichkeiten werden mit der Transformation im Finanzdienstleistungsgeschäft weiter wachsen."