Alltron distribuiert 4smarts exklusiv

Alltron distribuiert 4smarts exklusiv

(Quelle: 4smarts)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. März 2021 - Das Mobilgerätezubehör von 4smarts war bei Alltron schon bisher erhältlich. Nun übernimmt der Mägenwiler Distributor den Vertrieb für die Schweiz exklusiv.
Der Augsburger Mobilgeräte-Zubehörspezialist 4smarts, seit 20 Jahren im Markt aktiv, setzt für die Distribution seiner Produkte in der Schweiz neu exklusiv auf Alltron. Alltron führt die 4smarts-Palette schon länger im Sortiment und arbeitet nun seit März 2021 enger mit dem Anbieter zusammen. Simon Rouhany, CEO von 4smarts: "Alltron ist der essenzielle Distributor für diejenigen Schweizer Verkaufskanäle, die für uns relevant sind. Wir sind glücklich darüber, nach der jahrelang erfolgreichen Zusammenarbeit unsere Partnerschaft zu vertiefen und auszubauen."

Für Steven Schmid, bei Alltron Leiter Category Mobile & Accessories ergänzen das 4smarts-Produkte das Distributionsportfolio in idaler Weise. Die Marke sei für die Fachhandelspartner interessant, weil diese damit sowohl private als auch geschäftliche Kunden mit preiswertem, qualitativ hochwertigem Zubehör für aktuelle Mobilgeräte versorgen und so Zusatzverkäufe am Point-of-Sale erzielen könnten.