Rubrik beruft Ajay Sabhlok zum CIO und CDO

Rubrik beruft Ajay Sabhlok zum CIO und CDO

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. März 2021 - Rubrik hat den bisherigen Vice President of IT, Ajay Sabhlok, mit sofortiger Wirkung zu Chief Information Officer wie auch zum Chief Data Officer ernannt.
Rubrik beruft Ajay Sabhlok zum CIO und CDO
(Quelle: Rubrik)
Multi-Cloud-Spezialist Rubrik hat Ajay Sabhlok zum Chief Information Officer und Chief Data Officer befördert. Sabhlok verfügt über mehr als zehn Jahre IT-Erfahrung und soll in seiner neuen Rolle umfassende IT-, Daten- und Advanced-Analytics-Strategien für das Unternehmen beaufsichtigen.

Ajay Sabhlok ist seit dem Jahr 2018 für den Cloud-Spezialisten tätig. Er begann in der Rolle eines Vice President und Head of IT Enterprise Business Applications mit dem Ausbau der Bereiche IT-Anwendungen und Architektur. Seitdem war er massgeblich an der Leitung der IT-, Anwendungs- und Infrastruktur-Teams bei Rubrik beteiligt und hat auch eine Reihe von Projekten erfolgreich umgesetzte. Vor seinem Wechsel zu Rubrik war er in diversen leitenden Positionen für den Virtualisierungsspezialist Vmware tätig.

"Nach einer sehr erfolgreichen Amtszeit als Vice President of IT ist Ajay Sabhlok in der perfekten Position, um in seiner neuen Rolle als CIO und CDO sofortige Wirkung zu erzielen", kommentiert Rubrik-CFO Kiran Choudary die Berufung von Ajay Sabhlok.