Thycotic verstärkt DACH-Team

Thycotic verstärkt DACH-Team

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Januar 2021 - Thycotic verstärkt sein DACH-Team mit Pablo Bergengruen (Bild), Claudia Göppel, Michael Gramse und Anna Rewers. So will man mit dem rasanten Wachstum Schritt halten.
Thycotic verstärkt DACH-Team
Pablo Bergengruen (Quelle: Thycotic)
Privilege-Access-Management (PAM)-Spezialist Thycotic konnte laut eigenen Angaben den Umsatz in der DACH-Region im letzten Jahr verdreifachen. Um diesem starken Wachstum auch personell gerecht zu werden, baut das Unternehmen nun das Team in der Region mit vier Neuzugängen aus. Neu an Bord ist Pablo Bergengruen, der sich als Senior Strategic Partner Alliance Manager um den strategischen Ausbau des Partnergeschäfts kümmern und dabei als zentrale Ansprechperson für die Abwicklung von PAM-Projekten mit Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz fungieren soll. Er stösst von Oracle zu Thycotic. Michael Gramse wurde vom Unternehmen als Enterprise Sales Executive DACH engagiert. Sein Fokus soll auf der Neukundenakquise sowie der Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen liegen.

Ebenfalls neu an Bord ist Anna Rewers als Endpoint Software Sales Executive. In dieser Position managt sie den gesamten Vertriebszyklus der Least-Privilege-Produktreihe von Thycotic. Und zu guter Letzt hat Thycotic mit Claudia Göppel eine Marketing- und Kommunikationsverantwortliche speziell für den deutschsprachigen Raum engagiert. In der neu geschaffenen Position als Senior Marketing Managerin DACH verantwortet sie die Koordination und den Ausbau sämtlicher Marketing-Aktivitäten mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad von Thycotic zu steigern sowie das Sales-Team durch gezielte Lead-Generierung zu unterstützen.