Adnovum erneuert das Management-Team in Asien

Adnovum erneuert das Management-Team in Asien

(Quelle: Adnovum)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Januar 2021 - David Chan (Bild) übernimmt bei Adnovum Singapur als Managing Director die operative Leitung, während am Nearshoring-Standort Vietnam Ivan Salvetti die Geschäftsleitung übernommen hat.
Adnovum hat David Chan (Hauptbild) zum neuen Managing Director von Adnovum Singapur ernannt. Er soll sich auf den Ausbau des regionalen Geschäfts konzentrieren, um das Wachstum und die weitere Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Chan gilt als internationale Führungskraft im Bereich Business Development and Delivery mit über 25 Jahren Senior-Management-Erfahrung. Darüber hinaus verfügt er über eine Ingenieursausbildung. Zuletzt war er Director bei PWC Consulting in Singapur, davor war David Chan für Technologieunternehmen wie Hitachi Consulting, Oracle, Peoplesoft und Stone Apple tätig.

Auch am Nearshoring-Standort Vietnam verzeichnete Adnovum kürzlich einen Wechsel in der operativen Leitung. Da Dejan Dukaric, seit 2017 Managing Director in Vietnam, hatte im Februar 2020 zusätzlich die Rolle des Executive Director of Engineering in Singapur übernommen. Im November folgte ihm dann Ivan Salvetti als Conutry Manager der Niederlassung Vietnam nach. Ivan Salvetti verfügt über einen MSc in Computer Science Engineering der ETH Zürich und einen MBA. Bevor er zu Adnovum stiess, war er CTO von Zucchetti Switzerland, wo er für die Technologie- und Software-Abteilung mit mehr als 80 Mitarbeitenden in fünf Ländern verantwortlich war.

Adnovum-CEO Thomas Zangerl äussert sich zu den Neubesetzungen: "Wir gratulieren David Chan zu seiner neuen Position als Managing Director von Adnovum Singapur. Mit ihm als neuem Managing Director sowie mit Dejan Dukaric als Executive Director of Engineering und Ivan Salvetti als Country Manager von Adnovum Vietnam verfügen wir über ein schlagkräftiges Führungsteam an unseren Standorten in Asien. Das Team vereint Schweizer Ingenieurskultur mit Delivery und Business Excellence."