Berg ist neu DACH-Channel-Manager bei F5

Berg ist neu DACH-Channel-Manager bei F5

(Quelle: F5)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Januar 2021 - F5 verstärkt sein Team mit Michael Berg, der sich als Channel Manager um die Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) kümmern soll.
F5, ein auf Multi-Cloud-Anwendungen spezialisiertes Unternehmen, hat Michael Berg (Bild) als Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) an Bord geholt. Vor seinem Wechsel zu F5 war Berg bei Sonicwall tätig, wo er den EMEA-Channel und die neuen Routes to Market leitete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Silent Circle, ASBISc Enterprises und Tech Data.

"Michael Berg bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Distributoren und Partnern in der Region mit zu F5. Wir freuen uns, dass er unser Team mit seiner umfangreichen Expertise verstärkt, die er in verschiedenen Positionen im indirekten Vertrieb gesammelt hat", so Chris Dercks, Regional Vice President (RVP) für den Vertrieb in der DACH-Region.