Sonia Perez und Christian Mentschik erweitern Commvaults Partner Business Manager Teams

Sonia Perez und Christian Mentschik erweitern Commvaults Partner Business Manager Teams

(Quelle: Commvault)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Januar 2021 - Commvault hat die Partner Business Manager Teams für die Schweiz und Österreich mit Sonia Perez als Partner Business Managerin Schweiz und Christian Mentschik als Partner Business Manager Österreich erweitert.
Sonia Perez wurde zum 1. Dezember 2020 zur Partner Business Managerin bei Commvault für die Schweiz ernannt. Zuletzt war sie bei Broadcom als Partner Account Managerin beschäftigt, zuvor 14 Jahre lang bei Symantec, unter anderem als Inside Partner Sales für die Schweiz und Österreich. In ihrer neuen Rolle soll Perez die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu den Partnern in der Schweiz verantworten und weiterentwickeln.

Zum 1. Januar 2021 wurde auch das Partner Business Manager Team in Österreich mit Christian Mentschik verstärkt. Mentschik ist bereits seit 2014 bei Commvault tätig, zuletzt als Presales Consultant, und übernimmt nun die Rolle des Partner Business Managers für Österreich, um auch hier die Partnerbeziehungen von Commvault im Markt zu stärken und die Partner zu unterstützen.

"Ich freue mich darauf, mit Sonia Perez und Christian Mentschik die Partnerbeziehungen in den wichtigen Märkten Schweiz und Österreich noch stärker zu entwickeln und auszubauen. Mit Sonia Perez konnten wir eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin mit langjähriger Sales Erfahrung gewinnen. Christian Mentschik hat bereits als Presales Consultant ausgezeichnete Leistungen für Commvault Kunden bewiesen und sich stets auf die Bedürfnisse seiner Partner konzentriert. Ich bin überzeugt davon, dass er in der neuen Rolle als Partner Business Manager für Österreich dies auch weiterhin tun wird", so Markus Mattmann, Regional Sales Director Schweiz und Österreich bei Commvault.