Sven Matheja und Rüdiger Vietze neu als Senior Consultants bei Atrete

Sven Matheja und Rüdiger Vietze neu als Senior Consultants bei Atrete

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Dezember 2020 - Atrete verstärkt sein Team im Bereich CIO Advisory mit Sven Matheja (Bild) und im IT Sourcing Advisory mit Rüdiger Vietze. Die beiden Neuzugänge fungieren als Senior Consultants.
Sven Matheja und Rüdiger Vietze neu als Senior Consultants bei Atrete
(Quelle: Atrete)
Atrete IT Consultants, IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich, hat sein Team mit zwei neuen Senior Consultants verstärkt. Es handelt sich dabei um Sven Matheja, der seit 1. November dieses Jahres im Bereich CIO Advisory tätig ist, sowie um Rüdiger Vietze, der seit 1. Dezember dem Bereich IT Sourcing Advisory angehört.

Sven Matheja verfügt über langjährige Erfahrung in globalen Produkteinführungen und Projektumsetzungen in internationalen Unternehmen. Vor seinem Wechsel zu Atrete war er mehrere Jahre bei General Electric als Produktmanager im Bereich Unified Communications tätig. Er besitzt einen Fachhochschulabschluss in International Management. Rüdiger Vietze war in den vergangenen zehn Jahren als Experte für öffentliche Beschaffung sowie als Projektleiter mit Schwerpunkt Schulinformatik tätig. Er verfügt darüber hinaus über langjährige und fachlich diversifizierte Erfahrung in Business-Analyse und Projektmanagement. Vietze besitzt ein Universitätsdiplom in Mathematik, ein Certificate of Advanced Studies in Prozessmanagement sowie zahlreiche weitere Zertifizierungen, unter anderem im Projektmanagement.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Bereiche CIO Advisory und IT Sourcing Advisory mit den beiden neuen Consultants weiter stärken und so die gestiegene Nachfrage seitens der Kunden befriedigen können", sagt Michael Kaufmann, CEO und Managing Partner von Atrete.