NTT Data holt Niall Ryan und Rolf Burri

NTT Data holt Niall Ryan und Rolf Burri

(Quelle: NTT Data)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2020 - Niall Ryan (Bild, links) wird bei NTT Data Schweiz Senior Client Partner für den Bereich Banking & Insurance, während Rolf Burri (rechts) in derselben Position den Vertrieb für Manufacturing und Pharma verstärken soll.
NTT Data Schweiz, seit September dieses Jahres unter der Leitung von Pierre Klatt, verstärkt das lokale Team um zwei Personalien. Neu an Bord ist Rolf Burri, der als Senior Client Partner den Vertrieb für Manufacturing und Pharma verstärken soll. Burri wird als langjähriger Sales-Experte bezeichnet und stösst von DXC Schweiz, wo er im Bereich Public & NGO Services tätig war und die Themen Consulting, Personalverleih, individuelle Software-Entwicklungen und -Betrieb sowie SaaS-Lösungen verantwortete, zu NTT Data.

Ebenfalls neu beim Unternehmen ist Niall Ryan, der wie Burri den Titel des Senior Client Partner trägt und in dieser Position die Sichtbarkeit und Neugeschäftsentwicklung im Schweizer Banking & Insurance Bereich vorantreiben soll, wie NTT Data schreibt. Ryan war zuletzt bei Oracle in der Schweiz tätig, wo er SaaS-Lösungen im Bereich Financial Services verantwortete.