Chris Kozup ist neuer Chief Marketing Officer bei Zscaler

Chris Kozup ist neuer Chief Marketing Officer bei Zscaler

(Quelle: Zscaler)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2020 - Chris Kozup, der zuvor bereits die Marketingstrategien von Aruba und Nutanix verantwortete, übernimmt bei Zscaler den Posten des Chief Marketing Officer.
Der Cloud-Security-Hersteller Zscaler ernennt Chris Kozup (Bild) zum neuen Chief Marketing Officer des Unternehmens. Damit verantwortet Kozup die globale Marketingstrategie und deren Umsetzung, wie Zscaler angibt. In seiner Rolle berichtet Chris Kozup direkt an CEO und Gründer von Zscaler Jay Chaudhry.

Vor seinem Engagement bei Zscaler, welches er seit Anfang November 2020 innehat, war Kozup bei der HPE-Tochter Aruba und bei Nutanix tätig, wo er ebenfalls bereits als Chief Marketing Officer und als Senior Vice President Global Marketing arbeitete. Zuvor war er als Director, Mobility and Access Switching Marketing fünf Jahre lang bei Cisco tätig.

"Es war eine Inspiration, wie Zscaler im vergangenen Jahr Tausenden von Unternehmen dabei geholfen hat, die Sicherheit und Produktivität ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und gleichzeitig ihre digitale Transformation zu beschleunigen", kommentiert Kozup selbst. "Es ist die Vision von Zscaler, die weltweit skalierbarste Cloud-Sicherheitsplattform zu bauen, um eine mobile und verteilte Belegschaft abzusichern. Ich freue mich darauf, ein Teil des Teams zu werden, das so vielen Unternehmen bei der Umsetzung dieser Ziele geholfen hat."