Sebastian Emmerling verstärkt DACH-Team von Couchbase

Sebastian Emmerling verstärkt DACH-Team von Couchbase

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. November 2020 - Couchbase hat Sebastian Emmerling als neuen Senior Field Marketing Manager verpflichtet. Er ist für die Regionen Central Europa, TMEA sowie Israel und Russland zuständig.
Sebastian Emmerling verstärkt DACH-Team von Couchbase
(Quelle: Couchbase )
Couchbase, Anbieter einer Backend-Plattform fürs Daten-Management baut das Team in der DACH-Region aus und hat Sebastian Emmerling an Bord geholt. Als neuer Senior Field Marketing Manager übernimmt er die Regionen Central Europa, TMEA sowie Israel und Russland und ist da mitunter für Account-based Marketing, Customer, Digital und Direct Marketing, Events und Webinare zuständig. Unter dem Strich soll er die Marketing-Aktivitäten in den genannten Regionen weiter ausbauen.

Sebastian Emmerling ist gerade erst diesen Oktober zu Couchbase gestossen und ist als Senior Field Marketing Manager auch weiter für die Region Central Europa verantwortlich. Davor war er während drei Jahren für den Devops-Solution-Provider Cloudbees unterwegs.

Das US-Unternehmen Couchbase wurde 2011 gegründet. Die gleichnamige Backend-Plattform des Unternehmens basiert auf Open-Source-Technologie und kombiniert die Technologien SQL und NoSQL. Zur Klientel zählen Branchen-Schwergewichte wie AT&T, Disney, Ebay oder Verizon.