Ivanti hat einen neuen DACH-Chef

Ivanti hat einen neuen DACH-Chef

(Quelle: Ivanti)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2020 - Karl Werner heisst der neue DACH-Manager bei Ivanti. Er soll die Marktposition des Unternehmens in den Bereichen Unified Endpoint Management und Enterprise Service Management stärken.
Karl Werner zeichnet ab sofort als Country Manager DACH für das Geschäft von Ivanti in der Region verantwortlich. Ivanti ist Software-Hersteller mit der Spezialität, IT- und Security-Prozesse durch Inventarisierung, zentrale Verwaltung, Absicherung und Wartung zu automatisieren.

Werner soll insbesondere die Marktposition von Ivanti in den Bereichen Unified Endpoint Management (UEM) und Enterprise Service Management (ESM) stärken, wie das Unternehmen mitteilt. Aber auch die Zusammenarbeit und der Ausbau des Partnerkanals in der Region werden ein zentrales Thema für den neuen DACH-Manager sein. Zudem strebt Werner gemäss Mitteilung ein kontinuierliches Wachstum der Region im zweistelligen Prozentbereich und nachhaltige Beiträge der Region DACH zum Ivanti-EMEA-Gesamtergebnis an.

Werner verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem verantwortete er als Sales Direktor bei Qlik, Anbieter von Analytics- und Business Intelligence und Datenintegrations-Lösungen, die OEM-Vertriebsaktivitäten in den Regionen DACH, Süd- und Osteuropa sowie im Nahen Osten und Afrika. Zuletzt war Werner als Director Sales DACH für Crate.io tätig.