Roger Lussi wird neuer Leiter SAP Technologie von GIA Informatik

Roger Lussi wird neuer Leiter SAP Technologie von GIA Informatik

(Quelle: GIA Informatik)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2020 - GIA Informatik hat Roger Lussi (Bild) zum Leiter SAP Technologie befördert. Er folgt auf Pius Peter, der sich in den Ruhestand begibt.
Roger Lussi wurde von GIA Informatik per 1. Januar 2021 zum neuen Leiter SAP Technologie ernannt. Er war seit 2018 stellvertretender Leiter und Service Manager. Er tritt damit die Nachfolge von Pius Peter an, der das Amt seit 2010 inne hatte und nun nach mehreren Jahrzehnten bei GIA Informatik in Pension geht. Lussi möchte die Abteilung SAP Technologie in Richtung Hybrid Cloud weiterentwickeln. Er erkenne in ihr ein wichtiges Geschäftsfeld.

"Primär habe ich den Fortbestand und Ausbau unserer erfolgreichen Kundenbeziehungen im Fokus und ebenso den Ausbau im Neukundengeschäft. Ein weiteres Ziel ist das Beibehalten der hohen Mitarbeiterzufriedenheit in der Abteilung. Nur wer Spass und Zufriedenheit bei der Arbeit hat, ist in der Lage, unsere Kunden motiviert und optimal zu betreuen", erklärt Roger Lussi. Und er fügt an: "Ich habe den grössten Respekt vor Pius Peter und seiner erfolgreichen Arbeit. Er führte die SAP-Technologie-Abteilung zu einer bestens funktionierenden Einheit, die durch hoch motivierte und selbstständig agierende Mitarbeitende wesentlich zum Erfolg von GIA Informatik beiträgt."