Extreme Networks ehrt Partner des Jahres

Extreme Networks ehrt Partner des Jahres

(Quelle: Extreme Networks)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Oktober 2020 - Als Partner of the Year EMEA hat Extreme Networks das Karlsruher Unternehmen Bell Computer-Netzwerke ausgezeichnet. Die Auszeichnung Partner of the Year Switzerland ging derweil an den IT-Dienstleister Modus One.
Netzwerkspezialist Extreme Networks hat diese Woche seine alljährliche Partnerkonferenz durchgeführt, die wie es sich in Pandemie-Zeiten gehört, als virtueller Event durchgeführt wurde. Partner hatten am Online-Event Zugang zu den neuesten Produktinnovationen, konnten Vorträgen beiwohnen und erfuhren einiges über Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Rentabilität.

Wie jedes Jahr wurden am Event auch heuer die Partner des Jahres geehrt. Als Partner of the Year EMEA wurde Bell Computer-Netzwerke mit Sitz in Karlsruhe ausgezeichnet und auch die Auszeichnung als Distributor of the Year International ging an ein deutsches Unternehmen; gewonnen hat hier das Münchner Unternehmen 3KV. Neben den internationalen Auszeichnungen wurden auch die regionalen Partner des Jahres geehrt: Die diesjährige Auszeichnung als Partner of the Year Switzerland holte sich der IT-Dienstleister Modus One mit Sitz in Stäfa.

An internationalen Partnern wurden die nachfolgenden Unternehmen ausgezeichnet:
• Marketing Partner of the Year – APJC: Marubeni Information Systems
• Marketing Partner of the Year – EMEA: Daisy Corporate Services
• Services Partner of the Year – APJC: Computer Systems Australia (CSA)
• Services Partner of the Year – EMEA: Charterhouse Voice & Data
• Cloud Networking Partner of the Year – APJC: Sanko IB Co
• Cloud Networking Partner of the Year – EMEA: Felton (ehemals Lantech)
• Deal of the Year – APJC: PT Astel Sistem Teknologi
• Deal of the Year – EMEA: Telefonica
• Distributor of the Year – International: 3KV
• Momentum Distributor of the Year – International: Westcon EMEA
• Partner of the Year – APJC: J CUBE DATA
• Partner of the Year – EMEA: Bell Computer-Netzwerke