Raymond Gumberger ist neuer Inside Sales Manager bei SEP

Raymond Gumberger ist neuer Inside Sales Manager bei SEP

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. September 2020 - SEP baut den Partnervertrieb weiter aus und hat die Ernennung von Raymond Gumberger zum neuen Inside Sales Manager bekanntgegeben.
Raymond Gumberger ist neuer Inside Sales Manager bei SEP
(Quelle: SEP)
SEP, Hersteller von Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen, baut das Vertriebsteam weiter aus und hat die Stelle des Inside Sales Managers für regionale und internationale Partner mit Raymond Gumberger besetzt.

Gumberger verfügt über 30 Jahre Vertriebs- und Channel-Erfahrung. Unter anderem war er für die Unternehmen Seagate, Nimble Storage, Symantec, Veritas oder Commvault tätig. Seine Erfahrung mit Systemhäusern, Distributoren und Herstellern soll er nun bei der weiteren Entwicklung des SEP-Channels einbringen.

"Wir freuen uns sehr, mit Raymond Gumberger einen Vertriebsprofi gewinnen zu können und so unsere Partner und Kunden bei Projekten und Anliegen jeder Art optimal zu unterstützen. Seine enorme Erfahrung in der Welt des Backups und Storage macht ihn zur Idealbesetzung, um den Wirkungskreis des SEP Inside Sales bestens abzudecken", kommentiert Jan Trinkl, Vice President Sales bei SEP, Gumbergers Ernennung.