Liip expandiert nach Basel

Liip expandiert nach Basel

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. September 2020 - Die Schweizer Digitalagentur Liip expandiert und eröffnet auf Anfang Oktober ein Büro in Basel. Damit ist das Unternehmen neu nebst Fribourg, Bern, Lausanne, Zürich und St. Gallen auch in Basel vertreten.
Liip expandiert nach Basel
(Quelle: Liip)
Liip wächst und eröffnet einen neuen Standort – den mittlerweile sechsten des Unternehmens nebst Fribourg, Bern, Lausanne, Zürich und St. Gallen. Ab dem 1. Oktober wird die Schweizer Digitalagentur auch Mitten in Basel mit einem Büro vertreten sein.

Liip-Mitgründer Hannes Gassert erklärt zum neuen Standort: "Andere machen zu, wir machen auf — wir ticken halt doch immer ein wenig anders, und das ist gut so. Die Zeit ist klar reif für eine richtig innovative Digitalagentur in Basel, die Kultur- und Pharmahauptstadt wandelt und digitalisiert sich rasant." Und Angie Born, neu in Basel für Liip tätig und selbst Baslerin, ergänzt: "Ich möchte zur Digitalisierung unserer Region beitragen, denn es ist mir wichtig, dass der digitale Fortschritt uns alle hier wirklich weiterbringt. Wir stellen stets den Menschen in den Mittelpunkt und ich bin sicher: Genau so können wir einen wichtigen Beitrag leisten, die Firmen, Organisationen und auch die öffentliche Hand zu unterstützen nicht nur digitaler und innovativer, sondern gerade auch kundenfreundlicher zu werden."