Compuwave distribuiert Owncloud

Compuwave distribuiert Owncloud

(Quelle: Owncloud)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Juli 2020 - Owncloud rund um CEO Tobias Gerlinger hat Compuwave neu als europaweiten Distributor seiner Content-Collaboration-Lösung verpflichtet.
Digital-Collaboration-Spezialist Owncloud und Distributor Compuwave sind eine Vertriebsvereinbarung eingegangen. Im Rahmen dieser Partnerschaft erweitert Compuwave sein Distributionsangebot und tritt als europaweiter Distributor der Content-Collaboration-Lösung Owncloud auf.

"Die Nachfrage nach unseren Lösungen steigt kontinuierlich. Für uns war das auch ein Grund und letztlich eine Notwendigkeit, neben unserer Zusammenarbeit mit ausgewählten Resellern, mit der Distribution einen zusätzlichen Vertriebskanal zu nutzen", erklärt Tobias Gerlinger (Bild), Geschäftsführer und CEO von Owncloud, zur neuen Zusammenarbeit. "Mit Compuwave ist es uns gelungen, einen Distributor mit starker Partnerbasis zu gewinnen, der uns beim weiteren Unternehmenswachstum und Vorantreiben der Internationalisierung massiv unterstützen kann."