Prosoft distribuiert Zivver

Prosoft distribuiert Zivver

(Quelle: Prosoft)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2020 - Prosoft hat mit Zivver eine Vertriebspartnerschaft für den DACH-Raum geschlossen. Der neue Lieferant bietet Lösungen für Secure E-Mail und Filetransfer an.
Der Value Added Distributor Prosoft vertreibt ab sofort die Lösungen des Amsterdamer Cyber-Security-Anbieters Zivver in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zivver fokussiert seine Produkte auf den sicheren, datenschutzkonformen Austausch digitaler Daten via E-Mail und Dateitransfer. Die Zivver-Plattform, so Prosoft, geht über die reine Mail-Verschlüsselung hinaus und prüft zum Beispiel Inhalte, Attachments und Empfänger schon vor dem Absenden. Je nach Resultat dieser Prüfung gibt die Lösung eine Warnung aus oder erzwingt die Verschlüsselung der Meldung. Darüber hinaus bietet sie Features wie den Rückfruf von E-Mails auch wenn sie bereits gelesen wurden sowie den Versand von Files bis zur Grösse von fünf Terabyte.

"Wir setzen in der DACH-Region zu 100 Prozent auf Channel-Kooperationen und freuen uns sehr darüber, mit Prosoft den passenden Distributionspartner gefunden zu haben", äussert sich Oliver Kiefer, Sales Manager DACH bei Zivver. Prosoft-Geschäftsführer Robert Korheer meint: "Zivver verfolgt einen Security-Ansatz, der nicht nur sicher ist, sondern gleichzeitig auch besonders einfach eingesetzt werden kann. Ein Aspekt, an dem gerade die klassische E-Mail-Verschlüsselung aufgrund ihrer Komplexität bislang oftmals scheitert."