Robert O’Donovan ist neuer CFO von Cohesity

Robert O’Donovan ist neuer CFO von Cohesity

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Juni 2020 - Mit dem neuen CFO Robert O’Donovan holt sich Cohesity langjährige Erfahrung mit Finanzstrategien in schnell wachsenden Unternehmen an Bord.
Robert O’Donovan ist neuer CFO von Cohesity
Robert O'Donovan, CFO, Cohesity (Quelle: Cohesity)
Der Datenmanagement-Anbieter Cohesity hat einen neuen Finanzchef. Er heisst Robert O’Donovan (Bild) und verfügt laut der Mitteilung über umfangreiche Erfahrung als CFO in schnell wachsenden Unternehmen. O’Donovan soll die Finanzstrategie von Cohesity verantworten, während das Unternehmen seine Cloud-Dienste ausbaut und sein Wachstum fortsetzt. Lorenzo Montesi, Senior Vice President Finance, und General Counsel Tim Robbins werden an O’Donovan berichten.

Vor seinem Eintritt bei Cohesity war Robert O’Donovan CFO von Datastax, einem mit Cohesity vergleichbaren Unternehmen. Davor amtete er ebenfalls als CFO bei Pivotal Software, das inzwischen von Vmware übernommen wurde. Ausserdem war O’Donovan wärend 17 Jahren für Dell/EMC in den Bereichen Finanzen, Betrieb und Sales in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum tätig.