Somnitec ist Advanced SAP-Certified Provider of Hosting Services

Somnitec ist Advanced SAP-Certified Provider of Hosting Services

(Quelle: Somnitec/SITM)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juni 2020 - SAP hat den langjährigen Partner Somnitec im Bereich Hosting von SAP-Lösungen auf den Advanced-Level hochgestuft.
Der Gerlafinger IT-Dienstleister Somnitec wurde von SAP im Rahmen der zweijährlichen Rezertifizierung im Bereich Hosting auf das Level Advanced hochgestuft. Das Zertifikat "SAP-Certified Provider of Hosting Services" untermauere die Expertise und das SAP-Basiswissen und belege, dass das Unternehmen die hohen Anforderungen von SAP für den professionellen Betrieb von SAP-Lösungen im eigenen Rechenzentrum erfülle, teilt Somnitec mit.

"Ich bin stolz auf das Team und unsere mit dem erhöhten Level Advanced erfolgreich absolvierte Zertifizierung. Diese untermauert unsere lange Partnerschaft mit SAP und das konsequent nachhaltige Wirken für unsere Kunden im Betrieb ihrer kritischen ERP-Systeme, wie auch die Professionalität unserer Managed Services", äussert sich Vanja Rohr, CEO von Somnitec.