Stefan Sarbach wird Leiter Business Development bei Zühlke

Stefan Sarbach wird Leiter Business Development bei Zühlke

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Juni 2020 - Per 1. Juni hat Stefan Sarbach bei Zühlke die Leitung des Bereichs Business Development übernommen. Er folgt auf Sibylle Kammer-Keller, die das Unternehmen verlassen hat.
Stefan Sarbach wird Leiter Business Development bei Zühlke
(Quelle: Zühlke)
Beim Schweizer IT-Dienstleister Zühlke zeichnet seit 1. Juni Stefan Sarbach für die Leitung des Bereichs Business Development verantwortlich und nimmt gleichzeitig Einsitz in der Geschäftsleitung. Sarbach tritt die Nachfolge von Sibylle Kammer-Keller an, die seit 2015 für Zühlke tätig war und das Unternehmen jetzt auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Stefan Sarbach ist bereits seit rund 12 Jahren in verschiedenen Positionen für Zühlke tätig und leitete zuletzt den Standort Bern. Davor war er am Aufbau der Präsenz von Zühlke in Asien beteiligt. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei ZfU International Business School sowie bei der Corner Bank.

"Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, Zühlke in verschiedenen Märkten und Branchen zu positionieren und nachhaltig erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden zu realisieren», kommentiert Stefan Sarbach seine neue Herausforderung.