CNT-Kunden gewinnen zwei SAP Quality Awards

CNT-Kunden gewinnen zwei SAP Quality Awards

(Quelle: SAP)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juni 2020 - Gleich zwei Kunden des SAP-Beratungshauses CNT Management Consulting wurden mit einem SAP Quality Award ausgezeichnet. CNT selbst war bereits zweimal Partner of the Year.
Das auf SAP spezialisierte Beratungsunternehmen CNT Management Consulting mit Schweizer Standort in Zürich erlangt nach zwei Partner-of-the-Year-Titeln jetzt indirekt auch eine doppelte Auszeichnung im Rahmen der SAP Quality Awards EMEA. Ausgezeichnet wurden Digitalisierungsprojekte der Firmen Porsche und Porr, die CNT massgeblich betreut hat. Porsche gewann Gold in der Kategorie Fast Delivery für ein Projekt zur strategischen Mehrjahresplanung. Die einzelnen Porsche-Gesellschaften können damit ihre Gewinnrechnungen und Unternehmensbilanzen vollautomatisiert in mehreren Versionen erstellen. Der Baukonzern Porr erhielt einen Silver Award in der Kategorie Cloud Transformation. Dort wurde eine Lösung mit SAP Ariba Buying implementiert, die den Prozess von der Materialanforderung über die Bestellung bis zur Lieferung und Rechnung komplett elektronisch durchführt und abbildet.

"Die digitale Transformation ist heutzutage einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg und das Wachstumspotenzial kleiner, mittlerer und grosser Unternehmen", erklärt Wilhelm Heckmann, Managing Director von CNT Schweiz. "Daher freuen wir uns sehr, bei unseren Kunden Porsche und Porr mit zwei Vorreitern dieser Bewegung zusammenzuarbeiten."