Trivadis verstärkt sich mit Ivana Leiseder und Stefan Marx

Trivadis verstärkt sich mit Ivana Leiseder und Stefan Marx

(Quelle: Trivadis)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Mai 2020 - Bei Trivadis werden die Bereiche Kommunikation und Marketing künftig eigenständig geführt. Dazu hat der Schweizer IT-Dienstleister Ivana Leiseder als Head of Corporate Communications und Stefan Marx als Head of Marketing an Bord geholt.
Der Schweizer IT-Dienstleister Trivadis gibt zwei Neuzugänge bekannt. So fungiert Ivana Leiseder neu als Head of Corporate Communications. Die 34-Jährige soll in dieser Funktion vor allem die Stärkung des Images vorantreiben. Leiseder war zuletzt als Senior Communications Manager bei Peax und als Lehrerin für Kommunikation an der Schule für Gesundheitsberufe in Zürich tätig. Davor war Leiseder in verschiedenen Funktionen als Chefredaktorin, PR-Beraterin und Kommunikationsspezialistin tätig.

Daneben hat Trivadis Stefan Marx als Head of Marketing verpflichtet. Der 39-Jährige war vor seinem Wechsel zu Trivadis als Prokurist für die Bereiche Marketing und E-Commerce bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss in Köln tätig. Bei Trivadis verantwortet er nun insbesondere Lead Generation und Lead Nurturing. Marx arbeitete zudem von 2008 bis 2012 für Trivadis.

Durch die Neuaufstellung der Bereiche Marketing und Kommunikation, die bislang nicht eigenständig geführt wurden, soll es gemäss Co-CEO Ana Campos möglich werden, zielgerichteter und effizienter zu agieren.