Alltron ist Exklusiv-Disti von Aver

Alltron ist Exklusiv-Disti von Aver

(Quelle: Alltron)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Mai 2020 - Die Video-Collaboration-Lösungen von Aver sind in der Schweiz ab sofort exklusiv bei Alltron erhältlich – mit mindestens dreijähriger Herstellergarantie.
Alltron vertreibt neu die Produkte von Aver exklusiv in der Schweiz. Dabei handelt es sich um Video-Collaboration-Lösungen für Konferenzsäle, Meeting-Räume und fürs Home Office. Als Beispiel nennt der Distributor das Touch Display EP65, das in Zusammenarbeit mit dem Conferencing-Anbieter Zoom entwickelt wurde und als Flaggschiff der Aver-Produktpalette bezeichnet wird. Generell sind die Produkte des taiwanesischen Herstellers bei Alltron ab Lager lieferbar. Als Besonderheit merkt der Distributor an, dass Aver auf sämtliche Produkte eine dreijährige Garantie anbietet, die sich durch kostenlose Registration auf fünf Jahre verlängert.

"Der Digitalisierungs-Schnellzug braust weiter. Zusätzlich durch die Coronakrise beschleunigt sind Videokonferenzlösungen für immer mehr Unternehmen, Institutionen und Organisationen in unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen zu essenziellen Werkzeugen für die standortübergreifende Zusammenarbeit geworden", sagt Pius Gloor, Lead Competence Center Work Smart bei Alltron. Deswegen habe man das bestehende Videoconferencing-Sortiment um die professionellen Conferencing-Lösungen von Aver ergänzt. Im Segment Dokumentenkameras arbeiten Alltron und Aver schon länger zusammen.