Kay Ohse wird Country Manager bei Genetec

Kay Ohse wird Country Manager bei Genetec

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Mai 2020 - Beim Security-Spezialisten Genetec zeichnet Key Ohse als neuer Country Manager für die Geschäft im DACH-Raum wie auch in der Region Zentral-Osteuropa verantwortlich.
Kay Ohse wird Country Manager bei Genetec
(Quelle: Genetec)
Security-Anbieter Genetec mit Hauptsitz im kanadischen Montreal hat Kay Ohse zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Zentral-Osteuropa ernannt. Ohse soll in seiner neuen Position die "stark wachsenden Vertriebsaktivitäten" weiter ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu Genetec war Ohse für Kramer Eletronics tätig, einen internationalen Hersteller von Business-Lösungen im Audio- und Video-Bereich. Zuletzt verantwortete er bei Kramer als Country Manager Deutschland das Channel- und Grosskundengeschäft. Frühere Karrierestationen betrafen führende Positionen bei Oracle oder der Deutschen Telecom.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Kay Ohse einen international sehr erfahrenen Manager für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Vertriebsteams als neuen Country Manager gewonnen haben“, kommentiert Francesco Serra, VP Sales in Europa bei Genetec die Personalie. Und weiter: "Ich bin davon überzeugt, dass er unsere ambitionierten Ziele in den Regionen erfolgreich umsetzt."