Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell

Bechtle bestätigt Partnerstatus bei Dell

(Quelle: Bechtle)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2020 - Dell Technologies hat das Systemhaus Bechtle erneut mit dem Partnerstatus Titanium Black ausgezeichnet. Weltweit gewährt Dell diesen höchsten Partnerstatus nur gerade elf IT-Unternehmen.
Das Systemhaus Bechtle hat erneut die Voraussetzungen für die Zertifizierung als Titanium Black Partner von Dell Technologies erfüllt und bestätigt damit den höchsten Partnerstatus. Bechtle ist bereits seit dem Jahr 2017, als das Dells Partnerprogramm lanciert wurde, Mitglied des exklusiven Partnerkreises, dem in Deutschland nur zwei und weltweit lediglich elf IT-Unternehmen angehören. Mit dem Status Titanium Black würdigt Dell die herausragenden Leistungen von strategischen Partnern in den Bereichen Beratung, Vertrieb und Services rund um das IT-Infrastrukturportfolio des Herstellers. Bei der Dell Technologies World im vergangenen Jahr wurde Bechtle zudem als "New Business Partner of the Year" in der Region EMEA für aussergewöhnliche Erfolge im Neukundengeschäft ausgezeichnet.

"Die Bestätigung unserer hohen Bedeutung für Dell Technologies zeigt, dass wir uns durch unser breites Experten-Know-how im Geschäft mit Unternehmenskunden und dem Public Sector erfolgreich differenzieren können. Einmal mehr eine tolle Teamleistung“, freut sich Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle.