Ironforge Consulting engagiert Peter Trachsel

Ironforge Consulting engagiert Peter Trachsel

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. April 2020 - Das ICT-Beratungsunternehmen Ironforge Consulting gibt das Engagement von Peter Trachsel bekannt, der zuletzt stellvertretender Direktor vom Informatiksteuerungsorgan des Bundes war.
Ironforge Consulting engagiert Peter Trachsel
(Quelle: Ironforge Consulting)
Ironforge Consulting holt per 1. Mai Peter Trachsel (Bild) als Consultant an Bord. Mit dem Engagement halte man am eigeschlagenen Wachstumskurs fest, so das ICT-Beratungsunternehmen mit Sitz im bernerischen Muri.

Mit der Neuverpflichtung verstärkt sich Ironforge Consulting mit Erfahrung aus dem Bundesumfeld, hatte Trachsel doch die letzten Jahre den Posten als stellvertretender Direktor vom Informatiksteuerungsorgan des Bundes (ISB) inne. Davor leitete er bis 2011 die Hauptabteilung Beratung und Unterstützung und von 1993 bis 1998 die Sektion Informatiksicherheit im Bundesamt für Informatik.

Gianni Lepore, CEO von Ironforge Consulting, erklärt zu Trachsels Anstellung: "Wir freuen uns über die Verstärkung in unserem Team. Die Bundeserfahrung von Herrn Trachsel ist für uns sehr wertvoll. Wir verfolgen unseren Expansionskurs weiter und möchten bis Ende Jahr weiterhin nachhaltig wachsen."