Karsten Kemna wird Geschäftsführer von Crealogix Asia

Karsten Kemna wird Geschäftsführer von Crealogix Asia

(Quelle: Crealogix)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. April 2020 - Der neue Managing Director von Crealogix für die Region Asien-Pazifik heisst Karsten Kemna und soll den Expansionskurs des Digital-Banking-Anbieters in diesem Wachstumsmarkt vorantreiben. Crealogix will in der Region zum führenden Anbieter von SaaS-Software für Digital Banking werden.
Crealogix sieht Asien-Pazifik als strategischen Schlüsselmarkt und unterstreicht dies mit der Ernennung von Karsten Kemna (Bild) zum Managing Director Asia Pacific. Kemna arbeitet seit 13 Jahren in Singapur und gilt als Digital-Banking-Experte. Einen Grossteil seiner Karriere verbrachte er von 2005 bis Mitte 2018 in verschiedenen Positionen bei Wincor Nixdorf und dem Nachfolgeunternehmen Diebold Nixdorf, seit Herbst 2018 war er für TMD Security und TMS ATM Software, für sein eigenes Consulting-Unternehmen Kcube Technology sowie für Eri Bancaire tätig.

"Wir freuen uns, mit Karsten Kemna einen ausserordentlich erfahrenen Branchenexperten an Bord zu haben, um unsere Kunden und den Gesamtmarkt in Asien noch besser bedienen zu können", hält Crealogix-CEO Oliver Weber fest.