Sophos hat Partnerportal ausgebaut

Sophos hat Partnerportal ausgebaut

(Quelle: Crayon)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. März 2020 - Sophos hat sein Partnerportal neu gestaltet. Nebst Updates von bereits bestehenden Tools wurden auch neue Services in das Portal integriert.
Der Security-Spezialist Sophos hat sein Partnerportal überarbeitet und bietet nun neben den bereits bestehenden Tools auch neue Services. Damit will man Partnern ein noch umfangreicheres und intuitiv bedienbares Portal zur Umsetzung der Synchronized-Security-Strategie bei ihren Kunden zur Verfügung stellen, wie Sophos in einer Mitteilung schreibt.

Eine der wichtigsten Neuerungen im Partnerportal ist die komplett überarbeitete Asset-Bibliothek. Diese kommt mit einer granularen Suchfunktion, mit der Partner relevante Sales- und Marketing-Module für die individuelle Kundenbetreuung einfach identifizieren und nutzen können sollen. Ab April soll zudem auch der Partner-Locator verfügbar sein. Dieser bietet detaillierte Seiten für alle Partnertypen und Distributoren sowie alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick. Und auch der Partner-Blog wurde überarbeitet. Dieser steht nun ohne zusätzliches Log-in im Partnerportal zur Verfügung.

Darüber hinaus meldet Sophos, man habe die jährliche Sophos Roadshow, die von Februar bis April 2020 in zehn Städten in der DACH-Region hätte stattfinden sollen, aufgrund der Covid-19-Krise abgebrochen, weshalb man alternativ eine Webinar-Reihe anbiete. Diese findet vom 1. bis 3. April 2020 statt und ersetzt die ausgefallenen Roadshow-Termine. Zur Anmeldung geht es hier.