Stefan Heitkamp neuer Leiter Community Channel Team DACH bei Eset

Stefan Heitkamp neuer Leiter Community Channel Team DACH bei Eset

(Quelle: Eset)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. März 2020 - Beim Security-Spezialisten Eset sammelt man die Bereiche B2C-Retail und B2C-Channel unter dem neuen Dach des Community Channel Teams. Leiter der Einheit ist neu Stefan Heitkamp.
Der Security-Spezialist Eset verpflichtet Stefan Heitkamp (Bild) als neuen Leiter des Eset Community Channel Teams für die DACH-Region. Stefan Heitkamp ist erfahrener B2C-Experte und arbeitete bei Eset zuletzt als Account Manager B2C. Eset vereint unter der neuen Führung des Consumer Channel Teams die Bereiche B2C-Retail und B2C-Channel. "Die starken Veränderungen in der Branche eröffnen uns enorme Wachstumschancen. Deshalb optimieren wir unsere Strukturen, um noch effizienter am Markt agieren zu können", kommentiert Holger Suhl, Country Manager DACH bei Eset, an welchen Heitkamp fortan berichten wird.

"Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Position von Eset im Heimanwendermarkt sowohl im Einzel- und Flächenhandel als auch über den Channel weiter erfolgreich ausbauen und neue Absatzmöglichkeiten erschliessen", ergänzt Stefan Heitkamp. "Dabei ist die Koordinierung der verschiedenen Geschäftsbereiche, wie E-Commerce, Retail und Channel sowie Business Development für uns ein wichtiger Wachstums- und Erfolgsfaktor."