Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing bei Iway

Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing bei Iway

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. März 2020 - Francesco Caiafa (Bild) ist der neue Marketingleiter des Internet Service Providers Iway. Er übernimmt von Henry Salzmann, der sich fortan auf das Product Management konzentrieren wird.
Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing bei Iway
(Quelle: Iway)
Der Schweizer Internet Service Provider Iway verpflichtet Francesco Caiafa als neuen Leiter Marketing und damit als neuestes Mitglied der Geschäftsleitung. Caifa übernimmt bei Iway von Henry Salzmann, der bisher sowohl für das Produktmanagement wie auch das Marketing verantwortlich zeichnete. Während Francesco Caiafa also fortan das Marketing übernehmen wird, soll sich Salzmann auf das Produktmanagement fokussieren können.

Francesco Caiafa kommt vom Elektrizitätswerk Zürich zu Iway, wo er zuletzt als Account Manager bei EWZ Telecom arbeitete. Er hat unter anderem einen Abschluss als eidgenössisch diplomierter Marketing- und Verkaufsleiter. Iway-Geschäftsführer Matthias Oswald kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Francesco Caiafa nicht nur einen Vertriebs- und Marketingexperten, sondern einen erfahrenen Telekom-Profi verpflichten konnten. Mit diesem Background ist er bestens gerüstet, unsere Marketingabteilung zu leiten und die Vermarktung unserer Services profund weiter in der digitalisierten Dimension zu verstärken." Iway will das momentan dreiköpfige Marketing-Team bis Ende des Jahres weiter ausbauen.