Visions.ch holt Christian Engweiler an Bord

Visions.ch holt Christian Engweiler an Bord

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. März 2020 - Bei Visions.ch, einer Web-Agentur mit Sitz in Bischofszell, verstärkt neu Christian Engweiler als Berater und Projektleiter das Team.
Visions.ch holt Christian Engweiler an Bord
(Quelle: Visions.ch)
Die in Bischofszell ansässige Web-Agentur Visions.ch erweitert ihr Team mit Christian Engweiler. Engweiler fungiert bei Visions.ch künftig als Berater und Projektleiter und nimmt dabei Einsitz in die Geschäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu Visions.ch war Engweiler unter anderem als Dozent für Internettechnologien und Web-Projektmanagement an verschiedenen weiterführenden Schulen tätig, amtete als Geschäftsführer von Seniorweb.ch und der Stiftung Spirit.ch. Ausserdem gründete er 1997 zusamen mit Thomas Epple das Unternehmen Visual Energy, eine der ersten Web-Agenturen der Ostschweiz.