Drazen-Ivan Andjelic wird Managing Director von Damovo Schweiz

Drazen-Ivan Andjelic wird Managing Director von Damovo Schweiz

(Quelle: Damovo)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. März 2020 - Damovo Schweiz hat Drazen-Ivan Andjelic als Managing Director vorgestellt. Andjelic war zuletzt CEO und Verwaltungsrat von Unify.
ICT-Dienstleister Damovo hat einen neuen Managing Director für die Schweiz vorgestellt. Besetzt wurde die Position mit Drazen-Ivan Andjelic (Bild). Andjelic stösst von Unify zum Unternehmenskommunikations-Spezialisten. Bei Unify amtete er als CEO und Verwaltungsrat sowie als Vice President Central Eastern Europe. Frühere Stationen in der Karriere des 45-Jährigen waren Atos, Siemens Enterprise Communications, Aastra Telecom Schweiz (heute Mitel) sowie Combridge. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Andjelic: "Meine strategischen Ziele sehe ich darin, die Position von Damovo als innovativer Systemintegrator in der Schweiz weiter auszubauen und vor allem die modernen Kommunikationslösungen im Cloud-Umfeld verstärkt zu etablieren."

Karl-Heinz Sänger, Managing Director Central Region bei Damovo, erklärt zum neuen Schweiz-Chef derweil: "Wir freuen uns sehr, Drazen-Ivan Andjelic für die Position des Managing Directors der Schweizer Landesgesellschaft zu gewinnen. Er kennt den Schweizer Markt und die Anforderungen der Unternehmen sehr genau. Mit seiner umfangreichen Markt- und Branchenexpertise wird er Damovo Schweiz erfolgreich weiterentwickeln."