Seabix wählt Filippo Manna als neuen Leiter Partner-Management

Seabix wählt Filippo Manna als neuen Leiter Partner-Management

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Februar 2020 - Seabix setzt vermehrt auf den Channel, eröffnet den neuen Geschäftsbereich Partnergeschäft und stellt den Channel-Experten Filippo Manna als Leiter Partner-Management ein.
Seabix wählt Filippo Manna als neuen Leiter Partner-Management
Filippo Manna, Leiter Partner-Management, Seabix (Quelle: Seabix)
Der Villmerger IT- und Kommunikationsdienstleister Seabix setzt verstärkt auf den Channel und hat dazu die neue Stelle des Leiters Partner-Management geschaffen. Diese Funktion übernimmt der erfahrene Channel-Experte Filippo Manna. Er verantwortet den neu geschaffenen Bereich des Partnergeschäfts und damit Aufbau und Pflege des indirekten Vertriebskanals. Manna berichtet direkt an den CEO Thierry Kramis.

Vor seinem Stellenantritt bei Seabix war Filippo Manna acht Jahre für Swisscom tätig, wo er die Key- und Top-Partner betreute und neue Vertriebs- und Dienstleistungepartner akquirierte. Vor Swisscom arbeitete er unter anderem bei Alpiq Intec West und die Selmoni-Gruppe. Der heute 52-Jährige verfügt über einen Abschluss als technischer Kaufmann der FHNW und lebt mit seiner Familie im Baselbiet.