Markus Mattmann leitet neu Netapp Schweiz

Markus Mattmann leitet neu Netapp Schweiz

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Februar 2020 - Der ehemalige Geschäftsführer von Pure Storage in der Schweiz, Markus Mattmann, hat das Unternehmen bereits Ende 2019 verlassen. Bekannt ist nun auch, wohin es den Manager gezogen hat: Und zwar zu Netapp, wo er neu als Director Switzerland amtiert.
Markus Mattmann leitet neu Netapp Schweiz
Markus Mattmann, Director Switzerland, Netapp (Quelle: Veritas)
Seit 2017 war Markus Mattmann (Bild) Geschäftsführer bei Pure Storage Schweiz. Nun hat das Branchenportal "Inside-channels" via Linkedin herausgefunden, dass Mattmann zu Netapp gewechselt ist. Bereits Ende 2019 hatte der Manager Pure Storage verlassen ("Swiss IT Reseller" berichtete). Neu hat er das Amt des Director Switzerland bei Netapp inne und leitet somit das Geschäft hierzulande. Der Amtsantritt für Mattmann sei Anfang Februar erfolgt.

Bekannt ist derweil nicht, welches Amt Remo Rossi, der seit 2000 Netapp Schweiz leitete, in Zukunft übernimmt, schreibt "Inside-channels" weiter. Vor seinem Engagement bei Netapp und Pure Storage war Mattman bei Veritas, während fünf Jahren bei Rackspace und während zwölf Jahren bei EMC tätig.