Jeffrey Huang übernimmt Geschäftsleitung von Synology Deutschland

Jeffrey Huang übernimmt Geschäftsleitung von Synology Deutschland

(Quelle: Synology)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Januar 2020 - Jeffrey Huang wurde zum Managing Director von Synology Deutschland ernannt. Er löst Evan Tu ab, der seine Tätigkeit für Synology von der Unternehmenszentrale in Taiwan aus fortsetzen wird.
Netzwerkspeicher-Anbieter Synology hat die Ernennung von Jeffrey Huang zum Managing Director von Synology Deutschland bekanntgegeben. Huang tritt in die Fussstapfen von Evan Tu, der fortan vom Unternehmenshauptsitz in Taiwan aus für das Unternehmen tätig sein wird.

Jeffrey Huang ist seit dem Jahr 2013 für Synology tätig. Er begann zunächst als Sales Specialist für den taiwanesischen Markt, war später als Sales and Marketing Manager und zuletzt als Head of Sales für die Märkte Taiwan, Hong Kong und Macau für das Unternehmen tätig.

"Meine Vision ist es, den NAS-Begriff für Synology zu redefinieren. Unsere Produkte gehen schon längst über reine Network Attached Storages hinaus. Sie sollten daher als smarter Next Generation Application Storages begriffen werden, die in jedes Zuhause und jedes Unternehmen passen", kommentiert Huang seine Ernennung.