Mobiletouch wird Salt-Reparaturpartner

Mobiletouch wird Salt-Reparaturpartner

(Quelle: Mobiletouch)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Januar 2020 - Das Mobilezone-Tochterunternehmen Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Mobile-Carrier Salt.
Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Salt. Wie das Mobilezone-Tochterunternehmen mitteilt, wird Salt das Reparaturgeschäft im Frühjahr 2020 an Mobiletouch übertragen. Dieses Geschäft betreffe vor allem Apple- und Samsung-Geräte. Roger Wassmer, CEO Schweiz und Österreich von Mobilezone, erklärt zum Deal: "Die Zusammenarbeit zwischen Salt und Mobilezone ist bereits heute sehr eng. Wir freuen uns, dass Salt nun ihr gesamtes Reparaturgeschäft in unsere Hände legt und uns damit ihr Vertrauen ausspricht."

Mobiletouch bietet laut eigenen Angaben Reparatur- und damit zusammenhängende Logistikdienstleistungen für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronische Geräte an. Apple, Huawei und Samsung haben Mobiletouch als Servicepartner autorisiert – im Falle von Samsung sei man sogar der einzige autorisierte Servicepartner. Nebst dem Reparaturgeschäft handelt Mobiletouch zudem auch mit gebrauchten Geräten und offeriert ein Device-as-a-Service-Angebot für Geschäftskunden.