Philippe Fernandes verstärkt ITConcepts

Philippe Fernandes verstärkt ITConcepts

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Januar 2020 - ITConcepts hat sein Workload Automation Team in der Westschweiz mit Philippe Fernandes verstärkt. Man registriere in diesem Umfeld eine hohe Nachfrage.
Philippe Fernandes verstärkt ITConcepts
(Quelle: ITConcepts)
ITConcepts, IT-Dienstleiser mit Sitzen in Rotkreuz und Crissier, verstärkt das Workload Automation Team in der Westschweiz. Neu an Bord ist Philippe Fernandes, der per Anfang Jahr begonnen hat. Fernandes war zuletzt fünf Jahre bei der Santander Bank Mexico tätig, wo er die Produktentwicklung von Online-Transaktionen und Batch-Aktivitäten für fünf Länder vorangetrieben hat. Davor arbeitet er bei IBM Frankreich als Technical Presales und Senior Consultant für Grosskunden im Retailbanking, Versicherungswesen, in der Energie- und der Automobilindustrie.

Heinz Kirchhofer, Geschäftsführer der ITConcepts Professional, erklärt zur Verstärkung: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philippe Fernandes einen erfahrenen IT-Experten im Bereich Workload Automation in der Romandie gewinnen konnten. Wir verzeichnen in diesem Umfeld eine sehr starke Nachfrage bei unseren Kunden."