R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China

R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Januar 2020 - Reichle & De-Massari hat mit Daniel Zhang (Bild) einen neuen General Manager für China ernannt. Er tritt die Nachfolge von Sam Ho an und soll die Marktpräsenz des Unternehmens im Land ausbauen.
R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China
(Quelle: R&M)
Reichle & De-Massari (R&M) hat einen neuen General Manager für China ernannt. Daniel Zhang (Bild) tritt die Nachfolge von Sam Ho an, der in den letzten elf Jahren das R&M-Geschäft im chinesischen Markt erfolgreich geleitet habe.

Zhangs Aufgabe wird es unter anderem sein, die Integration von Durack Intelligent Electric voranzutreiben, einem Hersteller von Gehäusen modularer Rechenzentren, den R&M Anfang 2019 übernommen hatte. Ausserdem errichtet R&M in China aktuell eine Fiberoptik- und Kupferkonfektionsfabrik, die im zweiten Quartal 2020 in Betrieb gehen soll. Daniel Zhang ist laut R&M seit über 20 Jahren in der chinesischen Data-Center-Industrie tätig und verfügt über spezifisches Know-how in den Bereichen Power, Kühlung, Gehäuse und Verkabelung.