Igel Technology muss neuen Schweizer Länderchef suchen

Igel Technology muss neuen Schweizer Länderchef suchen

(Quelle: Igel)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Dezember 2019 - Dieter Tolksdorf (Bild), Country Manager Switzerland bei Igel Technology, wird das Unternehmen per Ende März 2020 verlassen. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch offen.
Thin-Client-Spezialist Igel Technology muss sich einen neuen Country Manager für die Schweiz suchen. Dieter Tolksdorf, der die Position seit der Gründung der Schweizer Niederlassung im Herbst 2013 inne hatte, wird das Unternehmen per Ende März 2020 verlassen, wie er gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigte. Er gibt "persönliche Gründe" für seine Kündigung an – wohin es ihn ziehen wird, ist noch unklar. Tolksdorf: "Ich würde der Branche sehr gerne erhalten bleiben und freue mich auf eine neue Herausforderung, wo auch immer die sein wird."

Wer seine Nachfolge antreten wird, ist derzeit noch offen. Igel Technology lässt auf Anfrage verlauten, dass Dieter Tolksdorf ja noch das erste Quartal 2020 für das Unternehmen tätig sein wird, und man deshalb weiterführende Fragen derzeit nicht beantworten könne.