R&M verstärkt europäisches Verkaufsteam

R&M verstärkt europäisches Verkaufsteam

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Dezember 2019 - Mit Grigoris Panagos (Bild) als Vertriebsleiter Griechenland und Kim Ciesla als Vertriebsleiter Nordics stärkt der in Wetzikon domizilierte Verkabelungsspezialist R&M sein Verkaufsteam.
R&M verstärkt europäisches Verkaufsteam
Grigoris Panagos (Quelle: R&M)
Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) erweitert sein Verkaufsteam in Europa. So ist Grigoris Panagos als Vertriebsleiter neu für die Kunden in Griechenland zuständig und Kim Ciesla kümmert sich als Vertriebsleiter Nordics um die Kunden in den nordischen Ländern. Der 43-jährige Ciesla war vor seinem Wechsel zu R&M bei Prysmian tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Unternehmen wie 6X und Huber&Suhner, wo er verschiedene Vertriebsfunktionen innehatte. Der 42-jährige Panagos hat derweil gemäss Mitteilung seine fachliche Kompetenz in Marketing und Sales für Projekte im FttA, 4G-Mobilfunk sowie LAN-Konnektivität für öffentliche und private Netze eingebracht.

"Ich freue mich sehr, Grigoris und Kim an Bord von R&M zu begrüssen. Sowohl Kim als auch Grigoris verfügen über umfangreiche Branchenerfahrung beim Aufbau wichtiger Kundenbeziehungen und beim Gewinn von neuen Projekten. Kim und Grigoris werden massgeblich dazu beitragen, unser Geschäft zu beschleunigen und die Durchdringung unseres breiten Portfolios in ihren Bereichen zu erhöhen", so Michiel Panders, General Manager Europe bei R&M.