Gaetano Maita kümmert sich um den Totemo-Channel

Gaetano Maita kümmert sich um den Totemo-Channel

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2019 - Das Schweizer Softwarehaus Totemo vermeldet die Verpflichtung von Gaetano Maita als Partner Account Manager. Er stösst von Seppmail zu Totemo.
Gaetano Maita kümmert sich um den Totemo-Channel
(Quelle: Totemo)
Der Schweizer Softwareanbieter Totemo hat Gaetano Maita (Bild) an Bord geholt. Maita wurde als Partner Account Manager verpflichtet und soll in dieser Rolle Distributoren und Reseller in der gesamten DACH-Region sowie in Nord- und Westeuropa betreuen. Daneben soll er auch neue Channel-Partner aufbauen.

Gaetano Maita stösst von Seppmail, wo er Sales- und Channel-Manager war, zu Totemo. Davor war er als Account Manager beim IT-Security-Reseller Terreactive tätig. Dario Perfettibile, CEO von Totemo, erklärt zum neuen Channel-Verantwortlichen seines Unternehmens: "Gaetano ist die ideale Besetzung, um unsere Ziele für die bestehenden Kundenbeziehungen und insbesondere die Erweiterung der Partnerschaften in den ihm anvertrauten Regionen zu erreichen. Ich freue mich, Gaetano in unserem Team willkommen zu heissen."