Dominik Wurzer neuer CEO von Contovista

Dominik Wurzer neuer CEO von Contovista

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Dezember 2019 - Per 1. Januar 2020 übernimmt Dominik Wurzer (Bild) die operative Führung des Fintechs Contovista mit Sitz in Schlieren. Der neue CEO kommt aus den eigenen Reihen: Dominik Wurzer war zuvor Chief Sales Officer.
Dominik Wurzer neuer CEO von Contovista
(Quelle: Contovista)
Dominik Wurzer (Bild) übernimmt den Posten als CEO bei Contovista, einem Fintech aus Schlieren. Er wechselte vor rund 2 Jahren von der Strategieberatung eines Software-as-a-Service Unternehmens im Bereich Digital Customer Experience zu Contovista. Dominik Wurzer übernimmt die Position von Gian Reto à Porta, der dem Unternehmen jedoch, ebenso wie Mitgründer Nicolas Cepeda, als Berater erhalten bleibt.

Gian Reto à Porta, Mitgründer und langjähriger CEO von Contovista: "Ich wünsche Dominik viel Erfolg in seiner neuen Position und bin stolz, dass unsere über die Jahre gewachsene Contovista-DNA durch die interne Besetzung weitergelebt wird. Gleichzeitig bin ich froh, dass wir mit der Aduno Gruppe ein starkes Team mit gefestigten Strukturen im Rücken haben. Damit ist Contovista ideal für die kommenden Jahre positioniert."